Blessingway Ritual

Om_edited.png

Ein Blessingway-Ritual ist ein, in vielen Kulturen übliches Ritual für Schwangere,  einige Wochen vor der Geburt.

Die Schwangere Person wird in diesem Ritual mit Wünschen, stärkenden und mut-machenden Worten und Segnungen versehen. Lieder und Kraftsymbole für die Geburt, dürfen das Vertrauen der Frau stärken. 

Dieses Ritual unterstützt die Frau darin, ihr Altes-Ich bewusst loszulassen und Raum zu schaffen für das Neue, Unbekannte. Die Verabschiedung der Symbiose mit dem Bauchbaby welches bald als eigenen Persönlichkeit in diese Welt aufgenommen wird, darf bewusst gefühlt und geehrt werden. Im Kreis von Frauen fokussieren wir uns auf deine Wunschgeburt. 

Dafür machen wir ein stärkendes Elemente-Ritual im Kreis von (schwangeren) Frauen, fertigen eine Geburtskette an, verbrennen deine Ängste, Sorgen oder Blockaden und verbinden uns mit Musik, Tanz und Gesang. Umrahmt wird das Ritual mit stärkenden Meditationen zu deinem Bauchbaby und deiner Frauenkraft. 

Diese Kreise finden regelmäßig mit mir und Kereen Pletziger in Leipzig statt, genaue Termine und weitere Infos findest du in unserem Doodle Kalender. 

Möchtest du deinen Blessingway in Leipzig im Kreise deiner liebsten Frauen, Schwestern, Tanten, Mutter, Freundinnen an dem Ort deiner Wahl feiern, oder ihn einer Schwangeren schenken, dann schreibe mir gerne persönlich und wir finden einen passenden Termin. 

Om_edited.png