top of page

Coaching

Wie in meiner Arbeit als Geburtsbegleiterin, begleite ich dich als Coach bei all deinen inneren Geburts- und Wachstumsprozessen. Ich bin für dich da, wenn du dir eine sichere Hand wünscht, die dich in unsicheren und turbulenten Phasen begleitet. Mit Liebe, Präsenz, Wissen und Verbindung. 


Durch meine Erfahrung als Sozialpädagogin und Doula, als auch durch meine Coaching Ausbildung und aktuell laufende Ausbildung als Somatic Experiencing ®  Practitioner, kann ich dich kompetent begleiten. 

Mögliche Themen/Bereiche in denen ich dich unterstützen kann, können sein:

- Du befindest dich in einer Umbruchsphase oder Trennung

- Du möchtest eine schwierige und/oder belastende Geburtserfahrung aufarbeiten

- Du wünscht dir mehr Klarheit und Ausrichtung in deinem Leben
- Du wünscht dir mehr Verbindung zu deinen Gefühlen 

- und vieles mehr

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Anliegen in meinen Händen gut aufgehoben

ist, schreib mir gerne und wir finden das gemeinsam heraus. 

Die Sitzungen finden in meiner Praxis statt, 60 Minuten kosten 70 Euro. 

Wichtig:

Wenn einer der folgenden Punkte auf dich zutreffen, können wir leider

nicht zusammenarbeiten, da dies mein Leistungsspektrum überschreitet:

- Wenn du eine diagnostizierte psychische Erkrankung hast

- Wenn du aktuell eine Suchtproblematik hast (Drogen/Alkohol) 

- Wenn du eigentlich auf der Suche nach einer Traumatherapie bist

- Wenn du dich in einer akuten psychischen Krisensituation befindest und

    dich suizidal fühlst.

Bitte wende dich in diesen Fällen an eine ausgebildete Psychotherapeutin 

"The deepest need of every human is to be truly accepted, heard, seen,fully met and welcomed home.” -Nicola Amadora
SV_Anne-Richter_20230425_0076.jpg
bottom of page