Hallo,

  Ich bin Anne.

Mandala 2.png

Und das, was ich an meiner Arbeit als Doula so sehr liebe, ist mit all meiner Liebe, Intuition und Präsenz für euch Frauen DA sein zu können.

Frei von medizinischer Verantwortung kann ich mich so ganz auf eure seelischen Bedürfnisse und Prozesse ausrichten. 

Ich liebe es, euch durch diese unglaublich transformative Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett achtsam begleiten zu dürfen und Raum zu geben für innere Themen und Prozesse, die sich in dieser Zeit zeigen. 

Einen großen Teil meiner Begleitung nimmt die Körperarbeit ein. Diese kann euch dabei helfen, die Verbindung zu eurer Körperin und eurem Baby intensiv wahrzunehmen und zu stärken.  Ich biete eine sehr sanfte, dennoch tiefgehende Art der Faszienarbeit an, welche Verklebungen und Spannungen löst und euch eine tiefe Entspannung erfahren lässt. 


Während deiner Geburt kann ich durch meine ruhige, sichere Präsenz sowie durch verschiedene Entspannungstechniken, Massagen und Meditationen unterstützen.

Ich begleite euch auch gerne auf Englisch und Niederländisch.

Ausbildungen und Weiterbildungen:
Bachelor of Social Work – Stenden University of Applied Science
Doula Training – Center for Doula Pathways

Emotionale Narben aus der Geburt achtsam begleiten - Brigitte Meissner

Babyheilbad - Brigitte Meissner
Frauenkreisleiterin (Claudia Neubert)
Balance for better Birth® – Debra McLaughlin

Doula-Anne-transparent.png
IMG_2529_2.jpg